Einfache Zusammenarbeit im Team!

Noch nie war es so einfach, gemeinsame Projekte zu realisieren.

Viele Unternehmen haben bereits auf Office 365 umgestellt bzw. diese Umstellung steht unmittelbar bevor.

Gerne begleite ich Ihre Mitarbeiter in dieser Phase des Wandels, damit

• die Umstellung von vornherein positiv gelingt und
  • Anpassungsschwierigeiten der Anwender minimiert werden.

Lassen Sie sich von den neuen Möglichkeiten begeistern!

Bei Office 365 liegen Ihre gemeinsamen Dateien auf dem Sharepoint, den Sie von überall her erreichen können. Anstelle des Ordnersystems Ihres bisherigen Fileservers können sie sie durch Metadaten organisiert werden, ausschließlich oder ergänzend. Das erlaubt zum Einen den gemeinsamen Dateizugriff und das gemeinsame, selbst gleichzeitige Arbeiten an einer Datei. Zum Anderen vereinfacht eine komplexe Suchfunktion das Auffinden von Dateien.

Persönliche Daten liegen auf OneDrive und können nach Belieben geteilt werden.

Teams ist Ihre Kommunikationszentrale. Team- oder private Chats, Telefon- und Videokonferenzen, Bildschirmfreigabe u.v.m. sind sehr einfach anwendbar.

ToDo dient Ihrer persönlichen Aufgabenplanung.

Planner ist ein vielseitiges Planungstool für Ihr Team, mit dem Sie Projektplanung betreiben können und  Aufgaben zuweisen.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

per email

oder per Telefon: 06127-918122

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich nicht immer erreichbar bin.
Wenn ich in einer Besprechung oder Schulung bin, rufe ich baldmöglichst zurück!

Druckversion | Sitemap