Seminare, in Präsenz, oder als Web-Seminar?

Lassen Sie sich von mir genau in die Möglichkeiten von Microsoft Office und Office 365 einweisen,
um Ihre Arbeit zu vereinfachen!

Office 365

Ob Sie die traditionellen Office-Anwendungen noch besser beherrschen möchten oder mit den neuen Tools von Office 365 Kollaborationsmöglichkeiten im Team auf ganz neue Art erleben möchten: Es stehen verschiedene Möglichkeien zur Verfügung.

Inhouse-Seminare:

Gerne komme ich zu Ihnen und führe Schulungen für Ihre Mitarbeiter nach individueller Absprache in Ihren Räumen für Sie durch. Das spart Anfahrtzeiten und -kosten und alles kann am gewohnten Ort stattfinden.

Online-Live-Seminare

Gerne begleite ich Ihre Mitarbeiter auch online zu den gewünschten Seminarthemen. Zur Kommunikation stehen verschiedene Plattformen, etwa MS Teams oder Zoom zur Verfügung. Gern kann aber auch Ihr betriebseingenes System zur Anwendung kommen.

Vorteil der Online-Live-Seminare liegt vor allem auch darin, dass in kleineren Zeiteinheiten geschult werden kann, so etwa an zwei Vormittagen anstelle von einem ganzen Tag.

Bitte kontaktieren  Sie mich für ein individuelles Angebot!

Tastschreiben: ritter magic typing

Druckversion | Sitemap