Auftragsarbeiten in Excel und Word

Profitieren Sie von langjähriger Erfahrung im Umgang mit komplexen Prozessen !

Excel-Analysen:

In Ihren Zahlen sind wichtige Informationen enthalten, die oft erst durch die geeignete Aufbereitung der Daten erkennbar sind:

• Gut strukturierte Tabellen und Grafiken lassen die Kerninformationen direkt ins Auge springen.
  • Den Grad der Zielerfüllung verdeutlicht die Gegenüberstellung von Soll- und Istzahlen tabellarisch und in Diagrammen.
  • Ampeln und Dashboards sorgen für dynamische Effekte, die den Blick automatisch auf aktuell wichtige Bereiche lenken.
  • Methoden der induktiven Statistik erlauben Schlussfolgerungen von der Stichprobe auf die Grundgesamtheit.

Ich arbeite mit Standardprogrammen, meist Microsoft Excel. Aus den unzähligen Möglichkeiten dieser Programme wähle ich das für Sie Geeignete aus, nutze Funktionen und erstelle Formeln, bis das Ergebnis Ihren Vorstellungen entspricht. Anschließend schule ich Ihre Mitarbeiter nach Bedarf. So können beispielsweise einmal erstellte Tabellen ganz einfach von Ihren Mitarbeitern weiter geführt werden.

Ich liebe die Anwendung von Statistik und Mathematik und sehen es als Herausforderung, die verwendeten Methoden und Instrumente verständlich zu kommunizieren. "Schwelgen" in Fachbegriffen suchen Sie bei mir vergeblich.

Teilen Sie mir mit, was Sie sich wünschen - ich biete Ihnen langjährige Erfahrung sowie ein breites Instrumentarium und berate Sie gerne ausführlich.

Unten sehen Sie als Anregungen einige meiner Einsatzmöglichkeiten.

Word-Auftragsarbeiten

Natürlich übernehme ich auch gerne Word-Auftragsarbeiten: Wissenschaftliche Arbeiten wie Bachelor- und  Masterarbeiten, Dissertationen: Formatieren umfangreicher Dokumente nach Ihren Vorgaben, Vorlagenerstellung und -optimierung,  .... Lassen Sie mich einfach wissen, was Sie sich wünschen!

Druckversion | Sitemap